1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
samsung-logo.jpg
Nun sind erste Fotos von Samsungs Celox im Internet aufgetaucht. Der Nachfolger des Samsung-Flagschiffs Galaxy SII, das wohl derzeit beste Android-Handy auf dem Markt, hat einen Nachfolger. Das sich die Südkoreaner nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen werden, war allen bekannt. Dass aber bereits in ein paar Wochen das neue "Celox" vorgestellt wird, überrascht doch ein wenig. Gerüchten zufolge soll es sich bei dem Handy um die 4G-Version des Samsung Galaxy S2 i9100 handeln, die sowohl für den koreanischen als auch für den US-amerikanischen Markt gedacht ist.

Beim neuen Celox verzichtet man offenbar auf die mechanische Home-Taste. Neben den vier typischen Android-Sensortasten zeigen die Bilder zudem eine Gehäuserückseite in vermeintlicher Aluminiumoptik, eine auf der Rückseite verbaute Kamera mit LED-Blitz, die angeblich Fotos mit einer Auflösung von 8 Megapixel machen soll. Des weiteren findet sich am LTE-Handy Celox den derzeitigen Gerüchten zufolge ein 4,5 Zoll großer Super AMOLED Plus Touchscreen, der noch eine Spur größer ist als das Display des Galaxy S2. Als "Triebwerk" soll ein Qualcomm Snapdragon APQ8060 Dual-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1,5 Gigahertz fungieren. Der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 1 GByte, und der Akku kommt auf ordentliche 1.750 mAh. Eine weitere Kamera, die für Videotelefonate dient, soll das Gerät an der Handy-Vorderseite erhalten. WLAN, EDGE, HSPA+ sowie GPRS runden das gesamte Paket ab.


samsung-logo.jpg samsung-celox-lte-f2deaa8a25f9fa61.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Defy+ : Motorola updatet die Hardware des Defy
Google kauft Motorolas Mobilfunk-Sparte
Bilder vom HTC Pico geleakt

Quelle: ibtimes.com
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy SII Nachfolger: Samsung Celox - erste Fotos" im Forum "Android News",