01.PNG
Samsung springt offenbar bei seinem Premium-Tablet direkt von 4 auf 6. Sowohl Profi-Leakster Evan Blass, als auch die jetzt aufgetauchten Fotos sprechen vom Galaxy Tab S6, welches möglicherweise in knapp einem Monat neben dem Galaxy Note 10 oder Anfang September auf der IFA 2019 gezeigt wird.

Wieso Samsung einfach mal eine Ziffer auslässt ist offen, viel wichtiger sind aber ja die Neuerungen des nächsten Modells. Das kommt, laut der Fotos bei Sammobile, nämlich mit einer Dual-Kamera auf den Markt. Kameras auf der Rückseite bei Tablets sind aus meiner Sicht vergebene Liebesmüh, denn wer rennt denn bitte ernsthaft für mehr als den Büro-Schnappschuss mit seinem Tablet herum, um Fotos zu machen. Besonders albern sieht das aus, sofern das Gerät auch noch in einer Hülle steckt, dessen Deckel dann an der Seite herum flattert, aber na ja.

02.PNG

Darüber hinaus dürfen wir mit einem Snapdragon 855 SoC und 6GB RAM rechnen - also Rechenpower up to date. Mindestens 128GB Speicher sind laut Sammobile ebenfalls an Bord. Und jetzt wird es nochmal interessant, denn auch einen S-Pen bringen die Kollegen ins Gespräch, der angeblich auf der Rückseite in einer Magnethalterung geladen wird. Würde also heißen: Es handelt sich um einen sehr ähnlichen oder denselben Bluetooth-Stift, den Samsung auch für seine Note-Serie entwickelt hat. Klingt alles in allem aber auch nach einem Premium-Preis, den die Südkoreaner aufrufen werden.

03.PNG
Pics: sammobile.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
 
schattenkrieger, Handymeister, majawiho und 5 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Tab S6 mit Stylus & Dual-Kamera [Fotos]" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.