Samsung kündigt Bixby-Lautsprecher an

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Es bleibt turbulent auf dem Markt der Sprachassistenten und smarten Lautsprecher. Neben den beiden Marktführern Google und Amazon mit Google Home bzw. Echo wollen weitere Hersteller eure Wohnungen und Häuser mit smarten Lautsprechern bevölkern - darunter Samsung.

Samsung gibt schon seit einiger Zeit zu verstehen, dass sein Sprachassistent Bixby nicht nur bei seinen aktuellen top Geräten wie dem Galaxy S8(+) und dem Galaxy Note 8 eingesetzt werden soll. Im Raum stehen smarte Kopfhörer und Lautsprecher - letztere wurden nun offiziell bestätigt. Im Interview mit CNBC kündigte Samsung-Präsident DJ Koh an, dass ein smarter Lautsprecher schon bald vorgestellt werden soll.

Dieser Bixby-Lautsprecher soll es mit den Konkurrenzprodukten von Amazon, Apple und Google aufnehmen können und Samsung einen Platz auf dem heiß umgekämpften Markt sichern. Ein baldiger Termin für die Vorstellung des Speakers könnte die IFA sein, die vom 01. bis 06. September in Berlin stattfinden wird.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google plant Kopfhörer mit Assistant-Funktion
Samsung's Bixby jetzt mit Sprachfunktion
Google Pixel 2 & Pixel 2 XL: Vorstellung am 5.10. mit SD836

[newsquelle]https://www.cnbc.com/2017/08/23/samsung-working-on-smart-speaker-to-rival-amazon-echo-apple-homepod.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • bixby-samsung.jpg
    bixby-samsung.jpg
    28 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.071
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.450
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.015
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten