1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
91.jpg
Samsung hat heute offiziell das M100S vorgestellt. Das M100S ist das erste Android 2.1 Smartphone des koreanischen Herstellers. Es ist ähnlich ausgestattet wie das Motorola Motoroi und ist somit wohl als direkte Konkurrenz auf dem koreanischen Markt zu sehen. Das M100S bietet einen 800MHz Prozessor, ein 3,7" großes AMOLED-Display und eine 5 Megapixel Kamera mit HD-Fähigkeit. Zur weiteren Austattung gehören ein DMB-Empfänger und WLAN mit n-Standard. Das Samsung M100S ist vorerst nur für Korea gedacht und wird wahrscheinlich auf der diesjährigen MWC zu sehen sein. Ob ein ähnliches Gerät für Deutschland geplant ist, wurde bisher nicht bekannt.

91.jpg Samsung-M100s-Android-21-Korea-3.jpg Samsung-M100s-Android-21-Korea-9.jpg

Quelle: samsunghub.com
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung M100S: Neues Android-Smartphone für Korea" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.