1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Samsung-Saturn-i6000.jpg
Hallo zusammen,

der koreanische Handy-Hersteller Samsung hat neben dem Galaxy (I7500) und dem Galaxy Spica (I5700) scheinbar bereits sein drittes Android-Smartphone in der Pipline.

Samsung-Saturn-i6000.jpg samsung-saturn-specs.jpg Samsung-GT-I6500U-Saturn-Android.jpg

Bei dem Samsung Saturn (I6500U) handelt es sich um das erste Android-Smartphone von Samsung, dass den Namenszusatz "with Google" trägt. Bis dato zeichneten sich "with Google"-Geräte vor allem durch ihr im Originalzustand belassenes Android OS aus. Der Vorteil liegt auf der Hand: Zeitnahe Updates auf aktuelle Android OS Versionen.

Ich freue mich bereits auf das Samsung Mars, Samsung Merkur und Samsung Jupiter :D.

Viele Grüße
Sebastian



Quellen:
Samsung Saturn Picture Peeps Out? | Android Phone Fans
Samsung Saturn i6500 to be a new Android smartphone Unwired View
 
Die Seite wird geladen...
  • GeeksPhone One - Unboxing

    1779




    Die Herren von phandroid.com haben ein paar interessante Photos beim Unboxing des GeeksPhone geschossen. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ziel von Geeksphone war es ein...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. saturn handys

Du betrachtest das Thema "Samsung Saturn (I6500U): Weiteres Android-Smartphone von Samsung?" im Forum "Android News",