samsung-youtube.jpg
Gewinnspiele gibt es im Netz, wie Sand am Meer. Das aktuelle Youtube-Gewinnspiel von Samsung ist allerdings so liebevoll gestaltet, dass wir es euch nicht vorenthalten wollen. Es gilt fünf Begriffe zu erraten, die von Comedian Mirja Boes per Sift auf einem Galaxy Note gezeichnet werden. Wer alle fünf Begriffe errät, hat anschließend die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Bei den Zeichenkünsten von Mirja Boes, ist das erraten der Begriffe gar nicht mal so einfach. Insgesamt werden bis zum 16. März 2012 fünf Galaxy Note verlost. Wie gefällt euch die Kampagne?

 
anime, Mefisto, Pohl und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung verlost fünf Galaxy Note auf Youtube" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.