Samsung veröffentlicht Android Oreo Beta 3 in den USA

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Knapp einen Monat nach dem Beginn der Android 8 Beta für das Galaxy S8/S8+ gibt Samsung nun die dritte Beta-Version heraus. Statt neuer Features hat die neue Version allerdings in erster Linie Bug Fixes an Bord und richtet sich besonders an User in den USA.

Bisher ist die dritte Oreo-Beta noch nicht verfügbar, sondern zunächst nur in den USA und in Südkorea. Dass ausgerechnet die USA die neue Version der Beta vorzeitig erhalten, hängt mit dem SoC zusammen. Die Galaxy S8(+) Modelle in den USA enthalten statt eines Exynos 8895 SoCs von Samsung den aktuellen Snapdragon 835 von Qualcomm. Für die US-Varianten enthält die dritte Beta demnach ein paar Extras mehr. Alle Geräte erhalten mit ihr die Möglichkeit, Apps die im Hintergrund laufen zu verstecken. Viel Neues ist das nicht, aber primär geht es ja auch um die verbesserte Performance, denn die zweite Version der Beta wies hier einige Mängel auf. Die dritte Version ist noch nicht in Deutschland verfügbar, wird aber in einer zweiten Welle gemeinsam mit Frankreich, Spanien, Indien, Polen und China folgen. Das UK ist hier Vorreiter, wie @maik005 im Update-Thread richtig anmerkt, denn dort ist die 3. Version bereits seit einigen Tagen verfügbar. Wer noch an der Beta teilnehmen möchte, kann dies mit einer Registrierung in der App Samsung Members machen. Hier einfach das eigene S8 für die Beta eintragen, um die Beta-Version OTA zu erhalten.

>> Samsung Members im Play Store <<

fix1.jpg fix2.jpg
Alle Änderungen auf einen Blick im Changelog
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

[newsquelle]https://www.sammobile.com/2017/11/29/android-8-0-oreo-beta-3-galaxy-s8-united-states/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Samsung Logo.jpg
    Samsung Logo.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 1.051
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.706
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.302
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.736
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten