Samsung verschenkt Galaxy S an unzufriedene iPhone 4-Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
In England bläst der koreanische Elektronikkonzern Samsung zum Angriff und fordert Apple mit provokanten Marketing heraus. Nachdem Empfangsprobleme beim iPhone 4 aufgrund des Antennendesigns bekannt wurden, schaltete Samsung zunächst Werbeanzeigen mit einem Empfangsbalken. Nun ging Samsung noch einen Schritt weiter und hat mehreren iPhone-Kunden, die sich per Twitter über die Empfangsprobleme ihres iPhone 4 beschwert hatten, ein kostenloses Samsung Galaxy S angeboten.

134052450_87e.jpgSamsung2.png

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-mittelklasse-android-von-samsung.36160.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-umfangreichen-leistungsvergleich.35507.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...resstest-fuer-das-samsung-galaxy-s.34632.html

Quellen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...msung-galaxy-s-werbung.36463.html#post-428893
Samsung UK Mobile (samsungukmobile) on Twitter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.166
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.321
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.840
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten