1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Samsung2.png
In England bläst der koreanische Elektronikkonzern Samsung zum Angriff und fordert Apple mit provokanten Marketing heraus. Nachdem Empfangsprobleme beim iPhone 4 aufgrund des Antennendesigns bekannt wurden, schaltete Samsung zunächst Werbeanzeigen mit einem Empfangsbalken. Nun ging Samsung noch einen Schritt weiter und hat mehreren iPhone-Kunden, die sich per Twitter über die Empfangsprobleme ihres iPhone 4 beschwert hatten, ein kostenloses Samsung Galaxy S angeboten.

134052450_87e.jpg Samsung2.png

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-mittelklasse-android-von-samsung.36160.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-umfangreichen-leistungsvergleich.35507.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...resstest-fuer-das-samsung-galaxy-s.34632.html

Quellen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...msung-galaxy-s-werbung.36463.html#post-428893
Samsung UK Mobile (samsungukmobile) on Twitter
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung verschenkt Galaxy S an unzufriedene iPhone 4-Kunden" im Forum "Android News",