Schnäppchen-Alarm: Huawei Mate 9 im Angebot [ABGELAUFEN]

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Ihr seid auf der Suche nach einem leistungsfähigen Smartphone? Media Markt meint es gut mit uns und bietet das top Phablet Mate 9 aus dem Hause Huawei deutlich günstiger an: Statt 549 Euro kostet es hier nun nur 444 Euro.

Das Huawei Mate 9 bietet eine sehr hochwertige Ausstattung: Mit dem HiSilicon Kirin 960 wird es vom aktuellen, von Huawei selbst entwickelten, Prozessor angetrieben. Weitere technische Details sind 64 GB Speicherplatz und 4 GB Arbeitsspeicher. Das Full HD-Display misst 5,9 Zoll in der Diagonale. demgemäß fällt das Mate 9 recht groß aus und geht auch problemlos als Phablet durch. Ein herausragendes Ausstattungsmerkmal ist die Dual-Kamera, die in Kooperation mit Leica entwickelt wurde. Hier kommen ein 12 Megapixel RGB-Sensor sowie ein 20 Megapixel-Schwarzweiß-Sensor zum Einsatz. In unserem Huawei Mate 9 Foto-Thread könnt ihr euch einen guten Eindruck von der Fotoqualität machen.

Unbenannt2.JPG

Bei Amazon schneidet das Huawei Mate 9 mit 4,5 Sternen bei knapp 125 Bewertungen sehr gut ab. Bei Media Markt wird es mit 5 von 5 Sternen bewertet. Wie lange das Angebot gilt, konnte uns auf Rückfrage hin nicht mitgeteilt werden - wer das Gerät haben will, sollte besser schnell zuschlagen. Entdeckt hat diesen Deal @Mocha, danke für den Hinweis.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Kaufberatungen für Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei P10 Lite: Ein guter kleiner Bruder
Huawei kündigt eigenen Sprachassisten an
Huawei Mate 10: Erste Infos zum Mate 9 Nachfolger

[newsquelle]http://www.mediamarkt.de/de/product/_huawei-mate-9-64-gb-schwarz-dual-sim-2223414.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 1.261
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Pharao373, PINTY und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.730
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.770
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.969
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten