Schnäppchen-Tipp: Hitman Sniper gratis - Hitman Go reduziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Die Fußballergerbnisse dieses Wochenendes sind mal wieder nur zum k*****, das Wetter lädt jetzt nicht unbedingt noch auf einen späten Spaziergang ein oder ihr braucht eine schnelle Alternative, um weder Tatort noch Dschungelcamp gucken zu müssen? Dann holt den Rasierer und das Zielfernrohr raus: Hitman Sniper gibt es gerade gratis.

Ihr betrachtet die Welt dort aus dem Blickwinkel von Auftragskiller Agent 47 und habt dabei natürlich eine großkalibrige Knarre vor der Nase. Um euer jeweiliges Ziel auszuschalten gilt es vorher, dieses erstmal dazu zu bringen, überhaupt vor euren Lauf zu laufen. Es ist nicht das einfallsreichste Spielprinzip, das Square Enix da aus der Hitman-Lizenz gemacht hat, aber grafisch schön anzusehen ist es für Smartphone-Verhältnisse dafür umso mehr und 4,6 Sterne im Google Play Store kommen ja auch nicht von ungefähr. Nicht zu verwechseln ist der Sniper-Titel mit Hitman Go. Da geht es wesentlich taktischer, aber nicht weniger blutig zu, als im Shooter. Auch das rundenbasierte Strategiespiel ist derzeit mal wieder im Preis reduziert und kostet 1,09€. In-App-Käufe bei denen ihr mehr Kohle los werdet bieten darüber hinaus beide Titel an.

 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    48,1 KB · Aufrufe: 972
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Toronto, datt-bo und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.063
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.594
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.544
JSt225
J
Zurück
Oben Unten