1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.PNG
Die Fußballergerbnisse dieses Wochenendes sind mal wieder nur zum k*****, das Wetter lädt jetzt nicht unbedingt noch auf einen späten Spaziergang ein oder ihr braucht eine schnelle Alternative, um weder Tatort noch Dschungelcamp gucken zu müssen? Dann holt den Rasierer und das Zielfernrohr raus: Hitman Sniper gibt es gerade gratis.

Ihr betrachtet die Welt dort aus dem Blickwinkel von Auftragskiller Agent 47 und habt dabei natürlich eine großkalibrige Knarre vor der Nase. Um euer jeweiliges Ziel auszuschalten gilt es vorher, dieses erstmal dazu zu bringen, überhaupt vor euren Lauf zu laufen. Es ist nicht das einfallsreichste Spielprinzip, das Square Enix da aus der Hitman-Lizenz gemacht hat, aber grafisch schön anzusehen ist es für Smartphone-Verhältnisse dafür umso mehr und 4,6 Sterne im Google Play Store kommen ja auch nicht von ungefähr. Nicht zu verwechseln ist der Sniper-Titel mit Hitman Go. Da geht es wesentlich taktischer, aber nicht weniger blutig zu, als im Shooter. Auch das rundenbasierte Strategiespiel ist derzeit mal wieder im Preis reduziert und kostet 1,09€. In-App-Käufe bei denen ihr mehr Kohle los werdet bieten darüber hinaus beide Titel an.

 
Pharao373, Toronto, datt-bo und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
  • Kein neues HTC Flaggschiff auf dem MWC

    Der MWC in Barcelona ist eines der ganz großen Events des Smartphone-Jahres, so stellt Samsung dieses Jahr das neue Galaxy S9 in Spanien vor. Doch HTC zieht wohl jetzt den Schwanz ein, es wird...
Du betrachtest das Thema "Schnäppchen-Tipp: Hitman Sniper gratis - Hitman Go reduziert" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.