1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
frf91-android-hilfe.de.png
Nachdem bereits die finale Version FRF85B von Froyo ausgerollt wurde, hat Google ein weiteres Update nachgeschoben. Was die neue Version enthält, oder ob nur Fehler behoben wurden, dazu hat sich der Hersteller bislang nicht geäußert. Wer die Version FRF91 manuell auf seinem Nexus-Smartphone installieren möchte, der kann sie hier runterladen. Wer bereits die Version FRF85B installiert hat, sollte innerhalb des heutigen Tages das Update automatisch angeboten bekommen.

frf91-android-hilfe.de.png

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Froyo wird OTA auf Nexus One ausgerollt
Android 2.2 (Froyo) von Google freigegeben
Google I/O: Android 2.2 (Froyo) offiziell vorgestellt
Die Neuerungen von Android 2.2 (Froyo)
 
Chris0504 und schlüpferknoten haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Schon wieder ein Froyo-Update für Nexus One" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.