1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Hallo Leute,

im Android Dev Blog wurde heute das Android 2.0 SDK veröffentlicht. Dies ist wohl vor allem für Entwickler interessant, aber da ja ein Emulator der bereits Android 2.0 fährt dabei sein wird können auch Poweruser schon einen Blick riskieren.

Verbessertes Bluetooth und weitere Integration von Intents insbesondere der Kontakte-Datenbank sind die Highlights.

Das SDK selber wird neu Modular ausgeliefert, mit einer SDK Setup.exe, die nur noch die Komponenten lädt die benötigt werden. Das halte ich für sehr sinnvoll.

Es lädt im Moment nur langsam (*hust* werden wohl grad alle dran nuckeln *hust*), wenn ich noch was interessantes finde versuche ich es meinem Gesundheitszustand entsprechend zu posten. :)

Gruss,

Autarkis
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alexa: Endlich auch mit Android kompatibel Android News Heute um 13:45 Uhr
Bill Gates endlich Android-Nutzer Android News Heute um 12:25 Uhr
Google verlängert Support & Updates für Nexus 5x & 6P Android News Heute um 11:21 Uhr
Android Messages: Nach Update unzuverlässig Android News Gestern um 15:12 Uhr
Oreo-Update: Huawei Mate 9 bekommt den Keks Android News Gestern um 12:46 Uhr
Google Play Store: Vier Android-Spiele heute gratis Android News Gestern um 11:43 Uhr
Android 8.0 Oreo: Wecker weckt nicht Android News Samstag um 16:00 Uhr
Android 8.0 Oreo: Echter Update-Button für Google-Smartphones Android News Samstag um 15:20 Uhr
Android 8: Testphase für Samsung Galaxy S8(Plus) Android News Donnerstag um 14:21 Uhr
BQ liefert Update auf Android 8 Oreo Android News Mittwoch um 15:16 Uhr
Du betrachtest das Thema "SDK für Android 2.0 "Eclair" veröffentlicht" im Forum "Android News",