1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Nexus-7.jpg
Es ist soweit! Die ersten Nexus 7 kommen nach Europa! Google hat heute damit begonnen, die ersten Wellen in Richtung des Vereinigten Königreichs von Großbritannien zu schicken. Aber der Reihe nach: Als erste Info wurde bekannt, dass Google heute beginnen wird, nach Großbritannien zu verschiffen. Entsprechende Versandbestätigungen sind bei Vorbestellern per Email eingangen und haben sicherlich so manchem Bewohner der schönen Insel den Start in den heutigen Tag versüßt. Gewöhnlich dauert das Verschiffen nach Großbritannien 2 Tage, somit scheint es derzeit gut möglich, dass der angepeilte Termin der Retailer (19.7.) eingehalten werden kann. Nach den allerneusten Informationen verschifft Google nun nicht nur seit heute in die USA und Großbritannien, sondern auch noch Kanada und Australien. Das offizielle Statement von der Google Play support page:

We're now shipping Nexus 7 preorders. All US and Australia preorders are scheduled to ship by July 17th. UK and Canada preorders have also begun shipping in waves.

Wir freuen uns schon riesig, wenn es endlich soweit ist und auch in Deutschland die Nexus 7 einfallen! Das wird ein Spass!

Nexus-7.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Nexus 7")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Nexus 7: Was das Tablet mit Dornröschen gemeinsam hat - Erklärung und Video
Nexus 7: Wie wichtig sind die Produktionskosten? [Meinung]
Nexus 7: Google-Sprecher bestätigt den Deutschland-Start im September

Quelle: Google now shipping the Nexus 7 to UK pre-order customers | Android Central
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Shipping bei Google: Nexus 7 ist unterwegs zu den Vorbestellern aus Großbritannien" im Forum "Android News",