Skyfire 2.2 Beta verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Heute scheint der Tag der Andoird-Browser zu sein. Nachdem wir bereits über Opera Mini berichteten, geht es jetzt um Skyfire 2.2 Beta.

Die neuste Version (verfügbar über den Market) ist lauffähig ab Android 1.5 und unterstützt die HTML-5-Funktion Geolocation. Damit lassen sich über den aktuellen Standort Webseiten abfragen. Entsprechende Suchergebnisse werden dann von Google geliefert. Diese Ergebnisse lassen sich dann zum Beispiel nutzerfreundlich an Twitter, Amazon oder Google Video weiterleiten. Für Nutzer aus Deutschland ist die Weiterleitung an Amazon aber (noch) relativ nutzlos, da entsprechende Anfragen über amazon.com abgewickelt werden.

Skyfire_android-hilfe.de.jpg

Skyfire soll ausserdem die Wiedergabe von Flashvideos ermöglichen. Geplant ist ausserdem zukünftig Quicktime und Windows-Media Dateien abspielen können. Wann dies zu erwarten ist, bleibt aber weiter unklar.

Bereits jetzt unterstützt Skyfire die Pinch-To-Zoom-Funktion. Wie beim Opera werden die Inhalte komprimiert erst dann an den Browser gesendet. Dies erlaubt eine schnellere Surfgeschwindigkeit.

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-ab-sofort-verfuegbar.24459.html#post-274866
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-2-0-fuer-android-veroeffentlicht.25700.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/opera-mini-5-1-ab-sofort-verfuegbar.35047.html

Quelle: Skyfire für Android: Neue Betaversion des Browsers mit Standortbestimmung - Golem.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.179
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.390
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.234
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten