1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
skype_logo.png
Wie der Hersteller mitgeteilt hat, wird Skype zukünftig nicht mehr für Android und Win Mobile entwickelt. Der Hersteller begründet dies mit dem mangelnden Interesse der Nutzer an der Möglichkeit von VoIP aber auch damit, dass es zu viele Beschwerden über schlechte Sprachqualität gegeben hätte, was auf teilweise schwache Hardware zurückzuführen sei. Zukünftig wird sich der Hersteller im Mobilbereich auf die Plattformen Phone-OS und Symbian konzentrieren.

skype_logo.png

Quelle: Skype
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Skype für Android wird eingestampft" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.