Bildschirmfoto 2017-01-27 um 12.02.34.png
Snapchat ist innerhalb der letzten Jahre, besonders bei jungen Benutzern, mit über 100 Millionen Downloads eine der beliebtesten Apps überhaupt geworden. Doch die Android App wird seit längerem von schlechter Performance und einem eher unspektakulärem UI geplagt.

Das neue Update soll zumindest das Problem mit dem UI beheben. Etwas aufgeräumter und mit permanenter Suchleiste kommt die neue Version daher. Auch ein wenig Farbe hat sich in die neue Oberfläche verirrt, insgesamt sieht die App etwas schicker aus. Die neue Suchfunktion ist praktisch und unterteilt die Ergebnisse direkt in Quick Chat, Gruppen, Freunde und neue Freunde. Leider wurde aber nur auf optischer Ebene verbessert, die teilweise atemberaubend schlechte Performance der App, auf vielen Smartphones, bleibt weiter bestehen.

Zu finden ist Snapchat natürlich im Google Play Store.
Was findet ihr? Sieht das neue Update gut aus? Oder interessiert euch Snapchat eh nicht?

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Snapchat")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 7: Brandursache offiziell verkündigt
Samsung Galaxy S8: Sieht das Flaggschiff so aus?
Google Maps: Parkplatzsuche wird erleichtert
 
Pharao373 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ims service angehalten

Du betrachtest das Thema "Snapchat: Neues Update verbessert das Interface" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.