Sony: Neue und bislang unbekannte Devices bei der FCC gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Auch wenn es um das japanische Traditionsunternehmen Sony in Bezug auf seine Mobile-Sparte in den letzten Jahren nicht wirklich gut bestellt ist, so kämpft man wacker gegen den drohenden Untergang an. In den letzten Wochen haben wir euch deshalb über das ein oder andere interessante Device berichten können, das die Firma allem Anschein nach noch für 2016 in der Hinterhand hat: So ist das Sony Xperia XR aktuell im Gespräch und könnte womöglich dasjenige neue Smartphone sein, welches Sony für die IFA 2016 offiziell bestätigt hat - denn einen Namen hatte man bislang noch nicht genannt. Auch auf die Codebezeichnung Sony Xperia F8331 sind wir schon mehrfach gestoßen; was sich dahinter verbirgt, ist auch noch nicht enthüllt worden.

Jüngst wurden nun zwei bislang unbekannte Mobilfunkgeräte (Smartphones) bei der US-amerikanischen Federal Communications Commission, kurz FCC, vorstellig. Diese tragen die Codenamen "PY7-29752M" und "PY7-93041M" und sollen Teil einer neuen Xperia-Line sein, die bereits unter der Bezeichnung Kugo (wieder ein Codename) in Gerüchten aufgetaucht ist. Leider gibt es aber zu diesen Bezeichnungen weder interessantes Bildmaterial, noch bekommen wir technische Spezifikationen von der FCC geliefert. Demnach müssen wir also aktuell einfach noch abwarten und schauen, was uns ggf. die nächsten Tage bringen werden. Doch spätestens im Rahmen der IFA Anfang September sollten wir mehr erfahren.

sony.jpg
Pics: Sony

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia XR: Zeigen diese Bilder das neue Sony-Device für die IFA 2016?
Sony: Neues Smartphone für die IFA 2016 vom Hersteller bestätigt
Sony Xperia F8331: Neue Fotos zum neuen Design

Quellen:
GSMArena
motog3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Darek La., Pharao373 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.875
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.631
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.764
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten