Sony: Tablet ICS-Upgrades (erneut) angekündigt; Xperia P und U ab sofort verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es kommt, es kommt nicht, es wird angekündigt, es wird noch mal angekündigt. Zugegeben, so schön Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) auch sein mag, die großflächige Auslieferung auf Smartphones und Tablets lässt nach wie vor auf sich warten. Sony hat sich bisher mit konkreten Terminen zurückgehalten und konnte die neuesten Modelle noch nicht mit Android 4.0 versorgen, während einige ältere Exemplare immerhin ihr ICS-Upgrade bekommen haben. Auch was die Tablets angeht konnte das Unternehmen den versprochenen Zeitraum im April nicht einhalten. Jetzt soll es aber im Mai ganz groß losgehen, damit hier in Deutschland das wie jenes für Sonys Xperia S.

Ebenfalls noch mit (dem antiken) Android 2.3 (Gingerbread) geht heute hier in Deutschland Sonys Xperia P an den Start. Alle drei Farben (schwarz, silber und rot) sind zwar noch nicht sofort flächendeckend verfügbar, das mittelklasse Smartphone mit 1GHz Dual-Core Prozessor kann aber in schwarz bereits zum Preis von 352,90€ (getgoods) gekauft werden und soll innerhalb von 24h lieferbar sein. In allen versprochenen Farben und sofort verfügbar ist jetzt außerdem auch das relativ günstige Xperia U. Aktueller Kostenpunkt: 218,90€ (getgoods) für die Kombinationen schwarz/weiß, schwarz/pink und weiß/gelb.

Sony_Tablet-S-und-P.jpg
01.jpg02.jpg03.jpg

Diskussion zum Tablet P
Diskussion zum Tablet S
Diskussion zum Xperia P
Diskussion zum Xperia U


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-ics-mantel.243225.html?highlight=sony+xperia
https://www.android-hilfe.de/forum/...raete-pro-jahr-exklusiver-verkauf.243949.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...iatreff-in-koeln.243171.html?highlight=k%F6ln

Quellen:
Sony Tablet P Getting Its Ice Cream Sandwich Update On May 24 | Pocketnow
Sony To Update All Tablets With Google Android 4.0
 
  • Danke
Reaktionen: anime und catman55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.089
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.414
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.937
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten