Sony Walkman Z kommt auch nach Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Auf der Consumer Electronics Show 2012 in Las Vegas präsentiert Sony gleich mehrere Neuheiten, darunter auch den Walkman Z, über den wir bereits gestern berichtet haben. Sony Schweiz und Österreich hatten mehrere Teaser-Bilder des Walkman Z über Facebook eingestellt - für uns war somit klar, dass das Gerät auch nach Deutschland kommt. Die Einstiegsvariante mit 16 Gigabyte-Speicher liegt bei rund 269 Euro, die 32 Gigabyte-Version gar bei 309 Euro. Darüberhinaus erhält der Käufer ein 4,3 Zoll großes Touchscreen-Displays, Nvidia Tegra 2-Dualcore-Prozessor, 512 MB RAM, DLNA, ein microHDMI-Anschluss, WIFI, Bluetooth und ein klassisches UKW-Radio. Außerdem besteht Zugriff auf das Sortiment des kostenpflichtigen Sony-Dienstes "Music Unlimited". Der iPod-Konkurrent erlaubt zudem den Zugriff auf den Android Market. Als Betriebssystem kommt noch Android 2.3 zum Einsatz. Beide Versionen sollen ab Mitte Februar 2012 verfügbar sein.

64382d1326100905-sony-walkman-z-mit-mediaplayer-mit-dualcore-prozessor-kommt-nach-europa-49824d1.jp

 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.130
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.151
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.180
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten