1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
sony-walkman-z.jpg
Bereits im letzten Jahr hatte Sony seine Mediaplayer-Serie "Walkman Z" für den japansichen Markt vorgestellt. Nun kommen die Geräte scheinbar auch nach Europa, zumindest haben Sony Schweiz und Österreich am Mittwoch, Donnerstag sowie Freitag jeweils ein Teaser-Bild über Facebook eingestellt, welches ziemlich sicher dieses Gerät zeigt. Bei der offiziellen Vorstellung im September war es sehr überraschend, dass Sony bei seinen Mediaplayer - im Gegensatz zu den Smartphone-Modellen - auf einen Dualcore-Prozessor setzt. Der Walkman Z wird von einem NVidia Tegra 2 angetrieben, dem 512 MByte RAM zur Seite stehen. Der 4,3 Zoll große Touchscreen löst mit WVGA (800x480) auf, die restliche Ausstattung mit WLAN, Bluetooth, MicroHDMI-Anschluß, einem FM-Radio und einer DLNA-Zertifizierung ist mehr als ordentlich - und auch eine Anbindung an den Android Market ist ebenfalls vorhanden. Alle weiteren Details wird Sony am 10. Januar offenlegen.

 
anime gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sony walkman handy android

Du betrachtest das Thema "Sony Walkman Z mit Mediaplayer mit Dualcore-Prozessor kommt nach Europa" im Forum "Android News",