1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
sony_xperia_gx_sx.jpg
Zwei neue in-shop Videos vom Sony Xperia GX und Sony Xperia SX sind aufgetaucht. Die Qualität lässt schon ein wenig zu wünschen übrig und würde sicherlich auf keinem Filmfestival eine Auszeichung gewinnen - außer wenn es um Schüttelfilmchen a la "Blair witch project" ginge. Trotzdem vermitteln die Videos einen kurzen Eindruck dessen, was uns erwarten kann, wenn die internationalen Varianten der Geräte nach Europa kommen. Um im Film-Metier zu bleiben: Es steht zu hoffen, dass man an die japanischen Originale heranreichen wird. Obgleich dies bei einem Smartphone durchaus realistischer ist als bei einem Film wie "Ring". Rein von der Optik her machen die Geräte einen sehr wertigen und auch schönen Eindruck, der zu Recht an das Sony Xperia Arc erinnert.

sony_xperia_gx_sx.jpg sony-xperia-gx-sx-japan2.jpg sony_xperia_gx-580x437.jpg



Diskussion zum Xperia GX
Diskussion zum Xperia SX

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia GX: Ein detaillierter Ausblick auf das LT29i Hayabusa?
Sony Xperia GX: LTE-Smartphone mit HD-Display und 13 Megapixel-Kamera
[Update]Sony Xperia: Warten auf die nächsten Modelle [neues vom Hayabusa?]

Quellen: In-store Xperia GX and SX video footage pops up online - Engadget
Xperia GX and Xperia SX: First 1080p video samples | Xperia Blog
 
anime gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Sony Xperia GX und SX: In-shop Videos aufgetaucht" im Forum "Android News",