Sony Xperia Leaks die nächste bitte: Nyphon, Kumquat oder doch Pepper???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Sony (bald ohne) Ericsson hat im Vorlauf der CES in Las Vegas eine anständige Teaser-Kampagne für seine neuen Modelle, allen voran das Xperia Arc S, vormals Arc HD oder auch Project Nozomi geführt. Den schicken Dual-Prozessor-12MP-Kamera-HD-Display-Boliden konnte man ja binnen kürzester Zeit sogar schon vorbestellen. Offenbar möchte man bei Sony sichergehen, das Interesse nicht erlöschen zu lassen, der MWC in Barcelona wirft schließlich schon seine Schatten voraus. Was gibt es da also besseres, als direkt zum Wochenanfang ein Bild verschiedener Sony Ericsson-Modelle auftauchen zu lassen, in dem sich hoppla-aus-versehen zwei unbekannte Modelle geschlichen haben. Hierbei, so wird gemutmaßt, könnte es sich zum einen um das Xperia Nyphon handeln, von dem wir euch ebenfalls schon berichtet haben, sowie um den MT27i Xperia Pepper, von dem ebenfalls vorab Informationen geleaked wurden. Um erhlich zu sein ist auf dem grobkörnigen Bild so wenig zu erkennen, dass es sich auch um die abgelichtete Ausrüstung der Roswell-Aliens handeln könnte, aber wir wissen ja, dass ihr mindestens genauso gerne und genauso viel über neue Modelle diskutiert, wie darüber, in welchem Hollywoodstudio die Mondlandung gedreht wurde.

gsmarena_001.jpg
Pic: gsmarena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Ericsson Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...geraet-vorgestellt.189522.html?highlight=sony
https://www.android-hilfe.de/forum/...-fotos-aufgetaucht.189093.html?highlight=sony
https://www.android-hilfe.de/forum/...aechste-ces-teaser.188209.html?highlight=sony

Quellen:
http://www.xperiablog.net/2012/01/15/spot-the-unreleased-xperia-handsets/
Two new Sony Xperia leak, should be Nypon and Kumquat - GSMArena.com news
 
  • Danke
Reaktionen: G1Fanatic, FelixL und anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.419
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.098
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.111
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten