Sony Xperia S: Mehr Farbe für die LED-Leiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Sony Xperia S ist grade erst auf dem Markt und schon kommen Leute daher, um es zu modifizieren: Ein Bastler hat die Leuchtdiode des transparanten Streifens unter dem Display ausgetauscht und ermöglichte damit individuelle Farbbeleuchtung auch außerhalb des Displays selbst. Leider lässt sich diese Farbe aber nicht beliebig ändern sondern erfordert jedes Mal einen Eingriff in das Handy. Sieht aber trotzdem cool aus, wie die Bilder beweisen, bleibt aber Geschmackssache. Ein Forum aus Singapur - hardwarezone.com.sg - zeigte erste Bilder des modifizierten Gerätes. Der Threadersteller bietet für umgerechnet 70 Euro den Umbau des Gerätes an. An dieser Stelle die ausdrückliche Warnung: Der Versandweg nach Asien ist unsicher, dauert lange und es geht gerne mal was "verloren". Zudem erlischt, egal wo man nun einen derartigen Eingriff machen lässt, die Gewährleistung von Sony. Sollte also jemand von euch die Spielerei toll finden, bitte vor Ort oder zumindest in Deutschland durchführen lassen, wo wenigstens der Postweg nachverfolgbar ist und deutsches Recht gilt. Für einen versierten Profi mag der Eingriff keine größere Herausforderung darstellen, von Selbstversuchen raten wir ab - das gebietet wohl auch der menschliche Verstand.... hoffentlich.

sony-xperia-s-blue-led-mod-500x317.jpgsony-xperia-s-blau.jpgsony-xperia-s-gruen.jpgsony-xperia-s-violett.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Xperia S Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia ICS-Upgrades verspäten sich etwas
Sony Xperia S: Werbekampagne startet
Sony Xperia S: Offizieller Start, auch für Hobby-Entwickler

Quelle: Sony Xperia S: Mod für mehr Farbe in der LED-Leiste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.420
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.098
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.186
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten