Sony Xperia XA: Leaks zeigen modernes Design

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Nachdem das Vorgängermodell Xperia XA eher gemischte Reviews erhalten hatte ist es kein Wunder, dass Sony eine verbesserte Version auf den Markt bringen will. Neue Leaks zeigen ein schickes, neues Gerät.

Zwar gab es am Sony Xperia XA, welches Mitte des Jahres erschienen ist, nicht viel zu meckern, leider gab es aber auch kaum Gründe begeistert zu sein. Ein günstiges Handy mit schickem Design, mittelprächtigem Akku und akzeptablem 5 Zoll Display.

Nun sind erste Bilder erschienen, welche ein Nachfolgermodell mit etwas schickerem und modernerem Design zeigen sollen. Auch zu sehen ist ein 3.5mm Klinke Anschluss oben am Gerät, dieser wird vermutlich bei vielen Konkurrenzmodellen im nächsten Jahr fehlen. Auch geblieben ist der beliebte Kamerabutton an der Seite.
Sonst ist noch nicht viel bekannt, wir können davon ausgehen, dass weiterhin über USB-C geladen und verbunden wird und dass die Maße ähnlich des Vorgängermodells sein werden.

Man darf gespannt, sein ob Sony sich die Kritik am XA zu Herzen genommen hat und mit dem Nachfolger ein gelungenes Einsteigermodell auf den Markt bringt. Sobald es weitere Informationen gibt informieren wir.

Entdeckt wurde das Bild von unserem User @Jasper2

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Nova Launcher: 5. Geburtstag mit großem Update gefeiert
OnePlus 3T: Neues Rollout - noch immer kein Android 7.0 Nougat
Motorola Moto X Play: Update direkt auf Android 7.1 Nougat

[newsquelle]http://www.phonearena.com/news/Sonys-new-Xperia-XA-phone-leaks-streamlined-design-and-affordable-price-expected_id89055[/newsquelle]
 

Anhänge

  • xperia-xa-hh.jpg
    xperia-xa-hh.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 1.256
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Nick Knight

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.421
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.100
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.186
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten