sony1.jpg
In wenigen Tagen wird Sony auf dem Mobile World Congress wichtige Teile seines diesjährigen Line-Ups vorstellen. Ins Visier geraten sind besonders das Flaggschiff Xperia XZ4 und das Mittelklasse-Smartphone Xperia XA3, das sich nun erstmals in freier Wildbahn gezeigt hat.

Das Xperia XA3 hat bisher besonders mit seinem CinemaWide-Display im 21:9 Format von sich reden gemacht. Das Display des Xperia XA3 wird 5,9 Zoll beziehungsweise das Display des XA3 Ultra sogar 6,5 Zoll messen. Erste optische Eindrücke dieses äußerst länglichen Smartphones gab es dank einiger Renderbilder bereits vor einigen Tagen, doch nun gibt es echte -etwas verwackelte - Bilder die das Xperia XA3 zeigen.

sony3.jpg
Neben dem 21:9-Display sind am rechten Rand gut die zwei Tasten für die Lautstärke und der Power-Button zu erkennen. Dazwischen könnte sich der Fingerabdruckscanner befinden, den Sony nämlich nicht in den Startknopf integrieren darf, das suggerieren auch die bisherigen Renderbilder.

sony2.jpg
Das zweit Bild von sumahoinfo zeigt die Rückseite und auch hier gibt es wenige Überraschungen. Die Flash-LED ist über der horizontal ausgerichteten Dual-Kamera, deren Hauptsensor über 23 Megapixel verfügt. Leider sind die Bilder nicht wirklich scharf, aber dennoch wird das einzigartig längliche Format des Xperia XA3 deutlich. Angesichts der Größe könnte auch das XA3 Ultra zu sehen sein, das lässt sich ohne weitere Informationen jedoch kaum entscheiden.

sony4.jpg
Zum Abschluss: Ein Bild, das das einzigartige Display-Format zeigt


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Sony Allgemein")
Titelbildquelle: Roland Quandt

 
Marlis74, Pharao373 und M--G haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 21:9 smartphone

Du betrachtest das Thema "Sony Xperia XA3: Live Bilder des 21:9-Smartphones" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.