1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
sony1.jpg
Die Stars unter den Smartphones werden vor allem auf dem diesjährigen Mobile World Congress (MWC) erwartet, doch zuvor hat auch die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas einiges zu bieten. Sony wird hier mindestens drei Smartphones vorstellen, denn neben dem Xperia L3 sind auch das Xperia XA3 und XA3 Ultra hierfür angekündigt worden.

Zunächst zu den Gemeinsamkeiten dieser drei Smartphones: Alle drei werden über ein Display im 18:9 Format verfügen. Außerdem wissen wir dank der Renderbilder von Steve H. @OnLeaks auch weitere optische Eigenschaften. Zu nennen sind hier die Dual-Kameras und die Gehäuse aus Glas und Aluminium. Selbstredend liegen in die Unterschiede bei den inneren Werten, denn während das Xperia L3 als Einsteiger-Modell über wenig Leistung verfügen wird, verfügen die Xperia-Smartphones XA3 und XA3 Ultra über Potential für die gute Mittelklasse.

sony2.jpg
Sony lädt nach Vegas ein

Das Xperia XA3 verfügt über ein 6 Zoll großes Display mit FullHD Auflösung. Der Snapdragon 660 Prozessor und der 6 GB große Arbeitsspeicher tun dem Eindruck eines leistungsfähigen Midrangers keinen Abbruch. Die Größe des internen Speichers ist noch nicht bekannt, aber seien wir ehrlich, alles unter 64 GB wäre 2019 nicht mehr angemessen. Der bisher bekannte Unterschied zum Sony Xperia XA3 Ultra ist vor allem das Display, denn 'ultra' bedeutet in diesem Fall 'groß'. Das Ultra-Modell kommt demnach auch auf stolze 6,5 Zoll FullHD-Display. Abgesehen davon gibt es zumindest bisher keine Informationen hinsichtlich unterschiedlicher Leistungsfähigkeit. Beide Smartphones bringen von Hause aus Android 9 Pie mit. Ob das Xperia XA3 Ultra noch mehr Besonderheiten hat, wird Sony auf der CES am 07. Januar verraten.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Sony Allgemein")
Titelbildquelle: OnLeaks

 
Pharao373, P-J-F, M--G und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Sony Xperia XA3 und XA3 Ultra: Präsentation auf der CES" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.