Sony Xperia XR & Xperia X Compact: Diese beiden neuen Smartphones sollen zur IFA 2016 in Berlin kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Kürzlich wurden noch zwei neue und bislang unbekannte Sony-Devices bei der FCC gesichtet, bei denen es sich jedoch nicht um das Sony Xperia XR und das Sony Xperia X Compact gehandelt hat, welche laut Informationen der Kollegen von TechTastic auf der IFA 2016 gezeigt werden sollen: Sony hatte ja bereits das generelle Erscheinen eines neuen Smartphones für die IFA Anfang September angekündigt, einen Namen jedoch nicht genannt. Die niederländischen Kollegen wollen nun aber erfahren haben, dass das jüngst noch von Evan Blass (@evleaks) gezeigte Sony Xperia X Compact (siehe Render unten), zusammen mit dem Sony Xperia XR die Speerspitze auf der wohl wichtigsten Messe des Herbstes bilden könnte. Sony hat für den 1. September ein Event angesetzt, auf dem dann Was-auch-immer gezeigt werden wird.

Nach den bisherigen Leaks und Gerüchten steht zu vermuten, dass das Xperia XR ein 5,2 Zoll großes Smartphone werden wird, dem 4 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Zudem soll eine 23 Megapixel Hauptkamera mit Dual-LED Flash an Bord sein, ebenso wie eine stattliche 13 Megapixel Hauptkamera. Das Xperia X Compact auf der anderen Seite soll ein 4,6 Zoll Display besitzen, einen Qualcomm Snapdragon 820 SoC an Bord haben und weiterhin über 4 GB RAM, einen 2700 mAh Akku und einen USB Type-C Port verfügen. Reichhaltiges Bildmaterial zu diesem Smartphone kursiert bereits seit Wochen durchs Googleverse - allerdings unter der Herstellerbezeichnung "F8331". Das klingt doch mal wirklich nach einem handlichen und ebenso absolut leistungsstarken Smartphone! Sehr interessant, nicht wahr?!

11.jpg
Oben: Mutmaßliches Render des Xperia X Compact
Unten: Frühes Foto des Xperia XR

gsmarena_001.jpg
Pics: @evleaks / GSMArena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony: Neue und bislang unbekannte Devices bei der FCC gesichtet
Sony Xperia XR: Zeigen diese Bilder das neue Sony-Device für die IFA 2016?
Sony: Neues Smartphone für die IFA 2016 vom Hersteller bestätigt

Quellen:
@evleaks
GSMArena
TechTastic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: P-J-F - Grund: Ergänzt...
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Cyber-shot, statler und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.104
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.119
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten