Sony Xperia XZ Premium - Oreo noch dieses Jahr

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das Sony Xperia XZ Premium konnte uns im Test ja durchaus überzeugen, besonders die Software ist wirklich gelungen. Das einzige was noch fehlte war Android 8, die neuen Sony Geräte werden ja bereits mit der neusten Android-Version ausgeliefert. Jetzt bestätigt Sony Mobile Japan, dass der Keks noch dieses Jahr kommen wird.

Erst gestern berichteten wir über neue Firmware-Updates für das Sony Xperia XZ1 und XZ1 Compact. Die beiden Smartphones haben Oreo ja bereits vorinstalliert, durchaus noch eine Seltenheit auf dem Smartphonemarkt. Jetzt gibt es auch gute Nachrichten für alle Premium-Nutzer unter euch. Überraschen wird es sicher niemanden dass das XZ Premium ein Update, auf Android 8, erhalten wird, doch jetzt wissen wir zumindest wann es der Fall sein wird. Mit der offiziellen Bestätigung haben wir die Gewissheit, dass es noch dieses Jahr so weit sein wird. In Japan wird es allerdings noch bis mindestens Dezember dauern, doch angeblich wird der Rest der Welt früher mit Android 8 versorgt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Informationen zu Software-Updates
(im Forum "Sony Xperia XZ Premium Forum")
[newsquelle]http://www.xperiablog.net/2017/10/18/xperia-xz-premium-to-get-android-oreo-from-december-2017-says-sony-japan/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Oreo2.JPG
    Oreo2.JPG
    104 KB · Aufrufe: 728
  • Danke
Reaktionen: Dynamite und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.103
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.455
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten