Sony Xperia XZ1 (Compact): 300-Euro-Kopfhörer gratis

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Der Vorverkauf der beiden Sony Highend-Geräte Xperia XZ1 und XZ1 Compact startet aktuell. Diejenigen, die jetzt schon vorbestellen, haben die Chance, sich Bluetooth-Kopfhörer im Wert von bis zu 300 Euro unter den Nagel zu reißen. Dabei fallen keine zusätzlichen Kosten an. Wie das geht? Das erfahrt ihr hier.

Im Rahmen der diesjährigen IFA präsentierte Sony seine zwei Highend-Smartphones, die beide im Oktober den Markt entern werden. Dabei ist das Sony Xperia XZ1 in den Farben Schwarz, Blau, Silber und Pink für 699 Euro erhältlich, das Sony Xperia XZ1 Compact wird in den selben Farben für 599 Euro verfügbar sein. Nun ist es Vorbestellern möglich, sich hochwertige Bluetooth-Kopfhörer von Sony zu sichern. Dazu muss der Käufer das Gerät bis spätestens 22. September bei einem der teilnehmenden Händler oder wahlweise direkt bei Sony erwerben. Daraufhin muss der Käufer sich im Zeitfenster vom 20. Oktober bis zum 05. November online registrieren. Dazu wird eine Aktionsseite eingerichtet, über die Kunden dann das Kopfhörer-Modell wählen können. Zur Auswahl stehen dabei der WH-H900N im Wert von 300 Euro sowie der WH-H800N im Wert von 220 Euro. Allerdings sind die Geräte auf 2.300, beziehungsweise 1.200 Stück reduziert. Der Kunde muss sowohl seine persönlichen Daten, als auch die Rechnungs- und EAN-Nummer angeben, auf der Aktionsseite muss zusätzlich eine Kopie der Rechnung ge-uploaded werden. Jeder Haushalt kann sich nur einen Blue-Tooth-Kopfhörer sichern.

sony1.png

Bei dieser Vorverkaufsaktion scheint Sony aus seinen Fehlern der Vorbestelleraktion des Sony Xperia XZ Premium gelernt zu haben. So limiert der Hersteller dieses Mal die Stückzahl der Geräte im Vorfeld. Im Zuge der Vorbestellung des Xperia XZ Premium waren die Gratis-Geräte so schnell vergriffen, dass Sony weitere Kunden mit günstigeren Modellen abspeiste. Immerhin entschuldigte sich Sony öffentlich bei seinen Kunden und bot als Entschädigung eine Soundbox an.

Die vollständigen Teilnahmebedinungen findet ihr hier.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Zubehör für Sony Xperia XZ Premium")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia XZ1 Compact: Hands-on von der IFA
Sony enthüllt XZ1, XZ1 Compact und XA1 Plus
Google plant Kopfhörer mit Assistant-Funktion

[newsquelle]http://www.areamobile.de/news/45689-sony-xperia-xz1-compact-mit-300-euro-kopfhoerern-als-gratis-beigabe[/newsquelle]
[newsquelle]https://www.sony.de/electronics/kopfband-kopfhoerer/wh-h900n[/newsquelle]
 

Anhänge

  • XZFamilie Nah.JPG
    XZFamilie Nah.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 1.111
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, ses und Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.089
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.414
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.447
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten