Sony Xperia XZ1 Compact: Erste Bilder aufgetaucht

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Letzte Woche wurde ja erstmalig das Sony Xperia XZ1 abgelichtet, wir berichteten. Doch zum kleinen Bruder, dem XZ1 Compact gab es bislang nur CAD-Render und sonstige Gerüchte. Jetzt sind aber einige sehr offiziell wirkende Bilder im Netz aufgetaucht, die das Kraftpaket zeigen sollen.

Sony-Xperia-XZ1-Compact-1-640x768.png

Auf den ersten Blick sieht man eben nur ein Sony-Gerät, über das Aussehen von Sonys Smartphones kann man sicherlich streiten, doch wer etwas genauer hinschaut, der entdeckt einige Details. Abgesehen von der etwas unglücklich gewählten Farbe ("Hust" Ziegelstein "Hust") erkennt man hier nämlich schnell dass es keine Antennenbänder gibt. Dies lässt auf ein Kunststoffgehäuse schließen, denn beim großen Bruder dem XZ1 durchziehen einige Aussparungen das Metallgehäuse. Das NFC Modul ist auch gewandert und sitzt jetzt mittiger auf der Rückseite, nicht im Kameramodul.

Sony-Xperia-XZ1-Compact-5-640x960.png

Sony-Fans werden sich sicher freuen, dass der Kamerabutton, der Kopfhöreranschluss und der Power-Button mit Fingerabdrucksensor wieder mit dabei sind. Auch den Stereolautsprecher sieht man auf der Vorderseite. Zur Ausstattung des XZ1 Compact weiß man noch nicht viel, allerdings geht man davon aus, dass das Compact dieses Jahr wieder Top-Leistung im kleinen Format liefern wird.

Sony-Xperia-XZ1-Compact-4-640x202.png
Sony-Xperia-XZ1-Compact-2-427x1024.png

Offiziell vorgestellt wird das XZ1 Compact höchstwahrscheinlich auf der IFA nächste Woche in Berlin. Wir sind dann live dabei und berichten natürlich was der kleine Kraftzwerg auf dem Kasten hat.

Diskussion zum Sony Line-Up 2017
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia XZ1 (Compact): Die ganze (Leak-)Wahrheit
LG V30: Ein "Plus" für mehr Speicher & wireless charging
Sony Xperia XZ Premium im Test: Das vergessene Flaggschiff

[newsquelle]http://winfuture.de/screenshots/Sony-Xperia-XZ1-Compact-17329-1.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • XZ1Compact.png
    XZ1Compact.png
    47,9 KB · Aufrufe: 1.060
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.119
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.104
JSt225
J
Zurück
Oben Unten