Sony Xperia XZ2 (Compact) bekommt Pie - Samsung Galaxy S9 erst 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Bevor Huawei morgen die nächste pickepackevolle Neuvorstellung angeht, starten wir die Woche mit einer ganz knapp bemessenen News von Sony. Die Japaner haben bereits am Freitag mit der Verteilung von Android Pie begonnen.Damit ist deren Entwicklungsabteilung ganz gut im Zeitplan, “Pie bis Ende November”, zumindest für die ersten Geräte, lautet das Versprechen.

Rund ein Gigabyte groß ist der Download und verfügbar ist das Ganze derzeit fürs Xperia XZ2 sowie Xperia XZ2 Compact und die Installation läuft zumindest bei unseren Mitgliedern im Forum reibungslos. Schaut auf jeden Fall rein und diskutiert mit. Unterdessen hat vor einigen Tagen übrigens die Runde gemacht, dass Samsung sich - Project Treble hin, frühere Einbindung seitens Google her - wohl mal wieder etwas mehr Zeit mit seinem Upgrades lässt. Wie Sammobile berichtet hat, wird es dieses Jahr nichts mehr mit Android 9 Pie auf einem der beiden Flaggschiffe, Galaxy S9 (Plus), bzw. Note 9.

Diskussion zum Xperia XZ2
Diskussion zum Xperia XZ2 Compact
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    59,6 KB · Aufrufe: 1.019
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, ses, Pharao373 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.456
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.688
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.999
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten