1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Bereits im September gab es erste Schlagzeigen zu "ODROID". ODROID soll eine Spielekonsole auf Basis von Google's Android OS sein. Zu den Vorzügen der Konsole sollen unter anderem ein 833 MHz schneller Prozessor, ein 3D Chipsatz, ein HDMI-Ausgang mit Support für bis zu 720p Videosignale, 512 MB DDR2 Ram, ein 3,5 Zoll Touchscreen, WLan, Bluetooth und ein Beschleunigungssensor gehöhren: Fehlen nur noch die Spiele :p.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=M5fKrScVtP8[/YT]
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=IJ5IVQsCbDg[/YT]
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=zEWrV8LuX04[/YT]

Wer sich auf das Abenteuer einlasssen möchte, kann die "Spielekonsole" für gut 349 US-Dollar (ca. 237 Euro) auf den Internetseiten des koreanischen Herstellers bestellen.

Weitere Informationen: ODROID
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Spielekonsole auf Android-Basis: ODROID" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.