Star Wars: Galaxy of Heroes - neues RPG lockt nicht nur Fans [Android-Spiele]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das Erwachen der Macht rückt unaufhaltsam näher und wenn ihr ebenso ein großer Star Wars-Fan (aka Nerd) seid, wie ich, dann habt ihr natürlich schon eure Google-Apps aufs Star Wars-Design umgestellt und freut euch wie ein kleines Kind, wenn zum Beispiel die Lautstärke bei Youtube-Videos plötzlich mit Lichtschwert-Sounds und blauem oder roten Leuchten aufwartet. Um die Wartezeit auf Episode VII zu verkürzen (sind immerhin noch drei Wochen), ist im Play Store ganz frisch “Galaxy of Heroes” gelandet. Das 3D-Sammelkartenspiel ist mehr oder weniger die Neuauflage des vor einiger Zeit aus dem Store entfernten SW: Assault Team. Da hat Disney nach der Übernahme aller Rechte von George Lucas wohl gesagt, das machen wir größer, bunter (sprich: kindgerechter…) und vor allem wahrscheinlich auch mit mehr Anreizen, echte Credits zu investieren. Ihr stellt eure Party aus Charakteren und Helden der gesamten Star Wars-Ära zusammen - sogar Episode VII soll schon dazu gehören - und kämpft dann in bester RPG-Manier Runde um Runde in Missionen gegen die KI oder auch gegen andere Spieler. Bis ihr allerdings auf die bekannten Helden oder Bösewichter zugreifen könnt - ihr ahnt es - ist viel Geduld oder viel Geld gefragt, denn das Spiel von Electronic Arts ist gratis im Download und lockt dann mit In App-Käufen… Für einen ersten Schnupper-Abstecher nach Hoth, Bespin oder Tatooine lohnt es sich aber auf jeden Fall, denn immerhin stimmt die Soundkulisse und grafisch ist Galaxy of Heroes auch ganz gut gelungen.


11.PNG

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Android-Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Nexus 6P im Hands-On: Pure Android Experience als Premiumpaket [Review] - Android News
Pepsi Phone P1: Brause-Smartphone sprudelt auf den Markt - Android News
Samsung SM-W2016: Klapp-Smartphone mit Topausstattung - Android News
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kurosaki, Patman75 und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.553
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.533
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.439
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten