Super Mario Run: Jetzt vorregistrieren im Play Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Während die einen überhaupt nicht verstehen, was der Hype eigentlich soll, sitzen die anderen Android-Enthusiasten unruhig am Jahresende und wollen auch endlich Super Mario Run auf ihrem Smartphone daddeln. Zwar ist das Spiel nach wie vor nicht für Android erhältlich, aber immerhin hat es jetzt schon mal einen eigenen Platz im Google Play Store bekommen.

Es gibt Screenshots und einen Trailer komplett aus Spielszenen, statt “Installieren” geht momentan aber nur “Vorregistrieren”. Damit seid ihr dann aber immerhin als Fans auf der sicheren Seite, den offiziellen Start auf keinen Fall zu verpassen. Änderungen zur bereits erhältlichen iOS-Version gibt es keine. Nach einem kurzen Vorgeschmack weniger freier Level schaltet ihr den Rest gegen Bezahlung frei - achso und zum spielen ist eine aktive Internetverbindung notwendig. Allzu viele Level gibt es nicht, aber die Spieldauer wird dadurch künstlich verlängert, dass ihr mehrere Charaktere freischalten könnt und außerdem die Level mehrfach auf der Hatz nach Sternen durchforstet, das Ganze aber natürlich immer nur in einem Durchlauf, denn als Vertreter des Endless Runner-Genres geht es immer nur vorwärts. Nintendo hat bereits verlauten lassen, keine weiteren Level für Super Mario Run zu produzieren, allerdings diskutiert man offenbar bereits einen Nachfolger.

>>>Super Mario Run im Google Play Store<<<
02.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Mega Man goes Android: Der 8-Bit-Klassiker landet 2017 im Play Store
Nokia: Neue Bilder von zwei angeblichen Topmodellen mit Top-Kameras
Verzerrt & einfach ausgeschaltet: Google hat Ärger mit dem Pixel (XL) & dem Nexus 6P

[newsquelle]https://twitter.com/NintendoAmerica/status/814370535014400000[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    78,3 KB · Aufrufe: 1.010
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart, Radagast, Pharao373 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.190
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.826
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.770
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten