Swype Keyboard Beta im Netz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Hallo Leute,
heute wurde ein Link zur Beta von Swype Keyboard für Android veröffentlicht. Swype ist eine Entwicklung eines Miterfinders vom bekannten Handyeingabeformat T9 (Cliff Kushler) und ermöglicht das schnelle und akkurate Eingeben von Texten.
Bisher war Swype leider nur für Windows Mobile verfügbar, erfreut sich aber in der WM-Community größter Beliebtheit.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=bLwxIwMFzR4[/YT]​

Ein Link zu der Beta-Version und die Installationsanleitung findet man hier: Swype Keyboard for Android DroidMuff.in

ACHTUNG: Die bisherige Version ist nur für WVGA-Devices (Milestone/Droid/Nexus One/Acer Liquid/..) - es handelt sich auch nur um eine Vorschau auf die tatsächliche Software!

Quelle: Swype Keyboard preview for Droid leaked DroidMuff.in
 
  • Danke
Reaktionen: ixi und Bausparfuchs
Vorher installiert, am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig aber wenn man den Dreh raus hat, eigentlich sehr lustig. Kann mir das vorallem unterwegs beim laufen gut vorstellen, wenn man nicht immer genau die Tasten treffen würde. Gute Idee ..

Schön wäre es wenn die Vorschläge wie beim Standard Layout oben in einer Leiste kommen würden.
 
os299 schrieb:
Schön wäre es wenn die Vorschläge wie beim Standard Layout oben in einer Leiste kommen würden.

Wenn es mehrere passende Wörter gibt, dann wird ein Vorschlagfenster angezeigt. Funktioniert soweit gut in der Praxis.

Bisher kennt es nur noch nicht so viele Wörter, aber das kommt noch.
 
Is ja krass. Ich bin begeistert. Schade dass man sich auf eine Sprache festlegen muss, weil ich viel in Englisch twittere, aber sonst normal auf deutsch unerwegs bin. Ausserdem ist das qwerty layout gewöhnungsbedürftig. Wobei ich glaube, dass die software das ausgleichen kann. Zumindest hatte ich bei einem Wort den Eindruck dass das z korrekt als y interpretiert wurde.

Irgendwie scheint es mir nur so zu sein, dass die Hardwaretastatur dadurch ihre Daseinsberechtigung verliert ^^.
 
Mir ist aufgefallen, dass bei den Standard Programmen wie SMS und co. das Z an seiner richtigen Stelle ist, bei englischsprachigen Programmen trotz deutscher Layout einstellung Y u. Z vertauscht sind.
 
eine gute alternative zum "hardware tastatur aufklappten" ich lass es mal ein paar tage und schau dann obs wirklich spass machen, probleme seh ich bei passwörtern und so.
Aber von ersten Tests in AK notepad bin ich total begeistert ^^

so on
g-man
 
Hab sowas aehnliches letztens auf engl auf meinem magic getestet und war begeistert. Hoffe das kommt noch auf dt. offiziel fürs magic. Ist ja glaube ich von den gleichen Entwicklern wie T9
 
Ich habe es jetzt mal kurz getestet, scheint wirklich eine "lustige" Erleichterung zu sein :)
 
sagt mal bin blind finde umlaute nicht. Habe auf Deutsch umgestellt.
 
halt mal die Taste länger gedrückt ;)
 
So erster Fazit:
ich bin begeistert: alle "normalen" Wörter funktionieren sofort, alles was Slang oder abkürzung ist, ist nach ein mal tippen gelernt, es geht fast wie von zauberhand, man schreibt etwas, und das ding "weiss" einfach was man will

zusätzlich machts auch noch einfach spass =)

so on
g-man
 
Ahh noch länger, weil zuerst kommt ja das kaufmännische und &
 
funktioniert die tastatur eigentlich auch mit dem galaxy?
 
Hammer das Teil. Am Anfang geltungsbedürftig, aber mit Übung haut das echt hin. Bin begeistert.
 
agaso schrieb:
funktioniert die tastatur eigentlich auch mit dem galaxy?

leider kann man bisher nur auf androids mit wvga swypen, aber das ist bisher ja auch nur eine beta, wenn auch eine sehr gute.

das wurde übrigens mit swype geschrieben
 
Ich habe es mir auch mal drauf gemacht und hoffe das es bald aus der Beta raus kommt, dann ist es mir ein paar Dollar/Euronen wert...einfach klasse, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.
 
Jeder weiss ja, dass ich meine HW-Tastatur liebe, aber jetzt bin ich neugierig.
Mal schauen.
Ich werde berichten :)
 
Also ich wäre bereit ein paar Euros zu stiften für so ein geniales Programm. Egal wie schlampig man wischt es kommt fast immer das richtige raus
 
In Querformat scheint es aber nicht zu gehen, oder?

Trotz WVGA bekomme ich auf dem Liquid einen Hinweis das meine Auflösung nicht unterstützt wird (da sie sich minimal vom Milestone) unterscheidet. Geht aber trotzdem wunderbar im Hochformat.
 
So, ich bin echt richtig begeistert.
Ich hätte niemals gedacht, dass das so perfekt klappt!
Endlich kann ich einhändig im Hochformat verdammt schnell und fehlerfrei tippen.
Wow, ich bin begeistert.
Wo ist der Donate-Button? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.636
m-j-e
m-j-e
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.226
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.598
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten