1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
109237177_7af10e5ff9.jpg
Im Kampf um Marktanteile wirft Nokia nun sein Betriebssystem "Symbian" in den Ring: Symbian OS ist ab sofort Open-Source. Mit der Umwandlung in Open Source Software hofft Nokia, dass die Entwicklung des Systems, ähnlich wie bei Android OS, durch die Entwickler-Gemeinde rascher vorangetrieben wird. Symbian OS kommt hauptsächlich auf Nokia-Handys zum Einsatz, aber auch Samsung und Sony Ericsson bedienten sich bereits der Plattform.

 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Symbian OS: Nokias Betriebssystem ist jetzt Open-Source" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.