Tado° - Smarte Heizung im Unboxing

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Smart Home ist inzwischen allgegenwärtig, Google Home oder Alexa wohnen bereits bei vielen von euch zuhause. Warum also nicht mit smart Home Produkten auch ein wenig Geld sparen? Mit den klugen Thermostaten von Tado° kann man seine gesamte Heizung einfach per App steuern.


Nie wieder raten ob Stufe 3 am Thermostat genug ist, stattdessen einfach per App die Temperatur auf 20 Grad stellen. Nicht mehr manuell die Heizung ausmachen, wenn man mal etwas länger nicht Zuhause ist, stattdessen einfach raus gehen und die App macht den Rest. Die Freundin ist allein zuhause und man will sie ärgern? Einfach mal die Temperatur hoch drehen, die möglichen Anwendungen von Tado°s smarten Produkten sind vielfältig. Doch am wichtigsten ist sicherlich, dass man deutlich mehr Kontrolle über seine Heizung hat. Besonders interessant ist, dass das System erkennt wenn man nicht zuhause ist und dementsprechend die Heizung runterstellt, nähert man sich dann wieder der Wohnung, geht die Heizung an. Als jemand der vor Kurzem erst eine saftige Nebenkostennachzahlung überweisen musste, bin ich auf jeden Fall sehr interessiert an den Produkten. Was man so alles erhält, wenn man bei Tado° einkauft, dass seht ihr in unserem Unboxing. In den nächsten Tagen folgt dann noch die Installation/Nutzung und nach einigen Wochen können wir euch dann handfeste Ergebnisse präsentieren.

Weitere Informationen findet ihr auf der Tado-Website

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")
 

Anhänge

  • Tado.JPG
    Tado.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 749
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kekser

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.109
Kekser
Kekser
pa85
Antworten
0
Aufrufe
3.052
pa85
pa85
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.228
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten