Teaser: Android-Hilfe.de in der Weihnachtszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In unserem jüngst auf das neue Blog-Format umgestellten News-Bereich bereiten wir uns bereits seit einiger Zeit intensiv auf Weihnachten vor. Warum schon jetzt?! Ganz einfach: Wir befinden uns in der Vorbereitung für eine ganz besondere Vorweihnachtszeit, die wir mit euch verbringen möchten. Genauer gesagt, wir möchten euch von Anfang Dezember bis Heiligabend täglich eine kleine Freude machen. Dafür haben wir uns etwas überlegt, an dem mein geschätzer Kollege @Mike-Meiers bereits seit Monaten im Hintergrund arbeitet. Vielleicht könnt ihr euch schon denken, was damit gemeint sein kann. Kombiniert mal kurz: Jeden Tag eine Freude, Anfang Dezember bis Heiligabend ... Was könnte das wohl sein?! Heute werde ich euch allerdings noch keine genauen Details zu unserer geplanten Aktion verraten. Dazu kommen wir erst im Lauf der nächsten Woche. Dann werde ich euch umfangreich darüber informieren, was wir uns Tolles für euch ausgedacht haben. Ich bin mir sicher, ihr werdet begeistert sein! Bis dahin möchte ich euch allerdings noch ein bisschen im Ungewissen lassen. Aber versprochen: Nächste Woche gebe ich euch en detail bekannt, was ich heute nur grob umrissen habe. Behaltet also stets den News-Bereich im Auge - damit ihr es auch bloß nicht verpasst.

weihnachtsbaumkugeln-316x336.jpg
Pics: Sonja Haja - Fotolia.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Zubehör von StilGut: Mehrere Produkte bei uns im Test - Android News
Gewinnspiel: Hier die Auflösung zum Bluboo Xtouch - Android News
Honor 7 im Hands-On: Grundsolide Mittelklasse mit gleich 2 guten Kameras [Review] - Android News

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kreuzberg 36er, TSC Yoda, majawiho und 15 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.280
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.973
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten