Tekken kommt für Android

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.083
Ein Klassiker der Konsolen-Generation schafft es endlich auf die Smartphones und Tablets. Tekken gilt als eine der bekanntesten Beat-'em Up-Spiele-Reihen und genießt daher seit Mitte der 90er unter Konsolenfans große Beliebtheit. Nun wird das Spiel zeitnah auf mobilen Endgeräten erscheinen.

Der japanische Spielehersteller Bandai Namco plant den Release der mobilen Tekken-Version in naher Zukunft und liefert dazu bereits erste Informationen auf der jüngst für das Spiel eingerichteten Website. Dabei bietet das Spiel um die 100 Charaktere, die der Spieler nach und nach individuell ausrüsten und hochleven kann. Da das Spiel vermutlich kostenlos zu haben sein wird, kann man das Leveln vermutlich über In-App-Käufe erleichtern.

Bildschirmfoto 2017-08-28 um 12.42.43.png
Aktuell können sich interessierte Fans der Reihe auf der oben verlinkten Homepage zumindest vorab registrieren, um besondere Belohnungen zu erhalten und Teil der Tekken-Community zu werden. Einen ersten Trailer zum Spiel gibt es bereits:


Darüber hinaus haben wir noch einen wertvollen Tipp für alle die, die Tekken nicht über ihr Touchpad spielen wollen. Das Spiel lässt sich auch mit Hilfe der Nintendo Switch Controller zocken, da diese auch mit Android kompatibel sind, wie dieser Bericht zeigt.

Wünschenswert wäre es, dass Bandai Namco seinen Spieleklassiker nicht mit zu vielen In-App-Käufe versieht und der Nostalgie und Freude der Tekken-Spieler so den Spielspaß vermiest. Auch wenn Bandai Namco aktuell noch kein Release-Datum nennt, rechnen wir mit einer schnellen Veröffentlichung.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Pokémon Go: Jetzt mischt auch Mewtu mit
Nvidia Shield: Großer Rückruf
Samsung kündigt Bixby-Lautsprecher an

[newsquelle]https://www.tekken-mobile.com[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-28 um 12.35.04.png
    Bildschirmfoto 2017-08-28 um 12.35.04.png
    260,3 KB · Aufrufe: 659
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.303
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.289
JSt225
J
Zurück
Oben Unten