Temple Run: Update behebt Fehler, aber leider noch nicht alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Temple Run hat sich nach langer Wartezeit in Windeseile auf über zehn Millionen Smartphones gespielt. Seit heute gibt es ein Update auf Version 1.0.2. Darin wurde die Möglichkeit integriert, seinen Spielstand direkt bei Twitter zu verkünden (darauf hat die Welt gewartet) und ansonsten sollten fleißig Fehler behoben worden sein. Zum einen wurde ein Bug entfernt, der es erschwerte Punkte zu holen (das nannte man früher bei uns nicht Bug, sondern Easy – Normal – Hard), zum anderen hat es offenbar einen Fehler gegeben, der den Avatar zu stark beschleunigt hat (und das nannte man dann Very Hard). Außerdem sollen noch einige andere Glitches behoben worden-, sowie einige Fehler in der Rechtschreibung korrigiert worden sein.

Die Meinungen, ob das Spiel nach dem Update flüssiger läuft oder gerade nicht, gehen leider im Bewertungsportal soweit auseinander, dass man keinen klaren Trend ermitteln kann. Auch scheint es so, als wäre damit der gelegentliche Absturz, in Verbindung mit einem kompletten Neustart des Smartphones und verloren gegangenen Spielständen noch nicht restlos behoben.

TempleRun Logo.jpg
Pic: play.google.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...86-systemen-beta.220662.html?highlight=spiele
https://www.android-hilfe.de/forum/...lionen-downloads.220208.html?highlight=spiele
https://www.android-hilfe.de/forum/...mierte-spiele-an.218018.html?highlight=spiele

Quellen:
https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDEsImNvbS5pbWFuZ2kudGVtcGxlcnVuIl0.
via
Temple Run updated with Twitter integration and numerous bug fixes | Android Central
 
  • Danke
Reaktionen: anime, don_giovanni und webuser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.778
P-J-F
P-J-F
ses
Antworten
0
Aufrufe
10.319
ses
ses
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.585
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten