Trillian 5 jetzt kostenlos verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Der Instant Messenger Trillian ist nun in der Version 5 erhältlich. Auch für den mobilen Client gibt es einige Veränderungen. Für die meisten Android Nutzer dürfte allerdings folgendes viel interessanter sein: Trillian 5 wird es kostenlos geben, allerdings wird diese durch Werbung finanziert.
Kunden, die den Android Client bereits gekauft haben, erhalten natürlich weiterhin Updates. Die App bleibt werbefrei.
Einzig für den synchronisierten Chat Verlauf muss man seinen Account auf den "pro" Status upgraden, falls man das möchte. Die kostenlose App ist noch nicht online, sie sollte aber bald erscheinen.
Trillian-5-Launch-android-hilfe.png
Bild: blog.trillian.im​

Diskussion zum Beitrag


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

https://www.android-hilfe.de/forum/kommunikation.440/instant-messenger-trillian.87158.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-die-nexus-geraete-wird-ausgerollt.98871.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...oeschen-deaktivieren-der-geo-daten.97771.html

Quelle: blog.trillian.im
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.414
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.099
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten