Twitter plant neues "Tweetstorm-Feature"

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Wer Twitter viel nutzt, der weiß wie nervig es seien kann seine Meinung auf 140 Zeichen zu reduzieren, wenn man etwas mehr sagen will muss man also immer einen neuen Tweet starten. Doch das gehört bald der Vergangenheit an, Twitter plant das "tweetstorming" zu vereinfachen.

Die Information stammt von Matt Navarra (@MattNavarra auf Twitter), dem Director of Social Media von The Next Web, er veröffentlichte auch zwei Screenshots die das neue Feature in Aktion zeigen. Dort sieht man deutlich, dass man einfach wie gewohnt seinen Tweet tippen kann, sobald man über die 140 Zeichen ist schreibt man praktisch einen neuen Tweet. Der entstandene Twitter-Sturm ist dann auch praktisch durchnummeriert, so können die Follower gleich erkennen in welcher Reihenfolge man lesen muss. Wie es aussieht kann man bis zu 352 Tweets so verknüpfen, mit 49.280 Zeichen kann man sicher einiges sagen.

Twitter-Tweetstorm-leaked-screenshots-2.jpg Twitter-Tweetstorm-leaked-screenshots-1.jpg

Wann genau das Feature released wird ist im Moment aber noch unklar. Vielnutzer der App werden sich sicher dennoch freuen, mir würde so spontan ein Staatsoberhaupt einfallen, welches vor Freude durch ein weißes Haus hüpft. Aber wie sieht das mit euch aus? Nutzt ihr Twitter überhaupt?

Titelbildquelle: Forecast: Tweetstorm

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Kommunikation")
[newsquelle]https://twitter.com/xiaomi[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 1439271215313.png
    1439271215313.png
    26,3 KB · Aufrufe: 572
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und datt-bo

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.292
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.118
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten