UMI "Make a wish": Euren Weihnachtswunsch nennen und Preis gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nun gebt es schon zu: Ihr liebt es einfach, wenn ihr etwas gewinnen könnt, ganz besonders Mobilfunk-Gedöns. Anders lässt sich die enorme Resonanz auf unseren Android-Hilfe.de Adventskalender auch gar nicht erklären, an dem täglich eine Vielzahl von unseren Lesern teilnimmt, um sich einen von zahlreichen coolen Preisen zu sichern (mehr als ein Dutzend Smartphones, etliche Smartwatches & Zubehör en masse). Doch ob ihr es nun glaubt oder nicht, wir sind tatsächlich nicht die einzigen, die etwas verlosen: Über die Honor-Weihnachtsfrage können fünf von euch noch heute und morgen einen exklusiven Honor-Geschenkebeutel gewinnen und sich so ein eigenes Weihnachtsgeschenk bereiten (das man dann natürlich auch mit anderen teilen kann).

Und Honor sind nicht die einzigen - auch der chinesische Hersteller UMI möchte euch eine Frage stellen, beziehungsweise euren persönlichen Weihnachtswunsch erfahren: Im Rahmen von UMI "Make a wish" werden auf insgesamt sechs Websites und Portalen Threads eröffnet, in denen ein jeder, der möchte, seinen Wunsch äußern kann. Dabei muss dieser Wunsch nichts mit einem UMI-Produkt oder auch nur mit Mobilfunktechnik zu tun haben; ihr könnt euch auch Weltfrieden, ein neues Verdeck für euren Cabrio oder ein Stück Apfelstrudel wünschen. Auf jeder teilnehmenden Website wird dann am Ende des Aktionszeitraums (14.12.-18.12.) ein Gewinner ermittelt, der einen Preis erhält. Was genau dieser Preis ist?! Tja, ihr ahnt es wohl schon: Das weiß ich auch dieses Mal leider nicht. Ich bin eben nur die Glücksfee für den Android-Hilfe.de Adventskalender - alles andere ist nicht mein Ressort. Aber trotzdem möchte ich auch herzlich einladen, über diesen Thread an "Make a wish" teilzunehmen.

Neben der vorgenannten Verlosung hat UMI zudem noch eine Amazon-Aktion ins Leben gerufen, die mit satten Rabatten von bis zu vierzig Prozent winkt: Über diesen Link kommt ihr auf die entsprechende Website. Dort gibt es beispielsweise das UMI Iron Pro statt für 219,99 Euro für nur 179,99 Euro - Versand und Kaufabwicklung über Amazon. Auch das UMI eMax und das UMI eMax Mini finden sich dort zu einem sensationellen Kurs, ebenso wie zahlreiche Kopfhörer-Modelle. Das einzige Gerät, bei dem der angekündigte Preis eben beim Test nicht geklappt hat, war das UMI Iron. Das sollte sich vermutlich um einen Fehler handeln - denn der Rest funktioniert einwandfrei. Falls ihr also schon länger mit der Idee gespielt habt, euch ein UMI-Device zu besorgen ... das hier wäre eine ideale Chance. Wie sich solch ein Gerät im Hands-On verhält, das könnt ihr euch hier einmal anschauen.

12366299_553996348100077_8867293684425042556_n.jpg
Pics: UMI

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Umi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor-Weihnachtsfrage: Die fünf besten Antworten gewinnen - Android News
Android-Hilfe.de Adventskalender: Jeden Tag eine Verlosung - Mit Preisen im Gesamtwert von 2500 Euro - Android News
UMI eMax Mini: Neue Mittelklasse aus China mit vielen Features im Hands-On - Android News

Quellen:
Pressemitteilung
UMI
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cappy001, JustDroidIt, Captain_Future und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.973
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.873
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten