UMiDIGI-Gewinnspiel: Wir haben einen Gewinner

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Hiermit findet unser jüngstes Gewinnspiel sein glückliches Ende. Ein C Note von UMiDIGI gab es zu gewinnen und einen Gewinner haben wir soeben aus dem Pool der zahlreichen Teilnehmer von Twitter, Facebook, Google+, Youtube und aus unserem Forum ziehen dürfen.

Herzlichen Glückwunsch an unser Forumsmitglied "TomTim": Du hast heute Glück gehabt und ein C Note von UMiDIGI gewonnen! Das C Note hatten wir zuvor gründlich auf Herz und Nieren untersucht. Im Test konnte uns das Gerät überzeugen, einen guten ersten Eindruck vermittelt auch unser Testvideo.


Der Gewinner kann sich einfach über das Forum, Social Media oder per E-Mail an redaktion@android-hilfe.de bei uns melden, und wir kümmern uns dann um die Zusendung des Gewinns.


Wir bedanken uns herzlich bei der Vielzahl an Teilnehmern. Wer dieses Mal nicht gewonnen hat sollte nicht den Kopf in den Sand stecken, schon bald wird es das nächste Gewinnspiel bei uns geben.


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Umi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note!
UMiDIGI C Note: Unboxing und Testbericht
HOMTOM HT37 Pro: Einsteiger-Schnäppchen aus China
 

Anhänge

  • 472217-5b15ace27bfb58a7a06c13ed936c8e18.png
    472217-5b15ace27bfb58a7a06c13ed936c8e18.png
    53,6 KB · Aufrufe: 630
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und TomTim

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.970
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
16.183
m-j-e
m-j-e
J
Antworten
0
Aufrufe
3.571
JSt225
J
Zurück
Oben Unten