Update der Android-Hilfe.de App im Market verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Zugegeben, es hat sich gezogen wie Kaugummi. Dafür freuen wir uns nun umso mehr, dass die neue Version unserer Android-Hilfe.de App ab sofort im Android-Market verfügbar ist. In die neue Version unserer App sind viele kleine, aber auch große Verbesserungen eingeflossen. So gehören Kompatibilitätsprobleme mit machen Geräten nun der Vergangenheit an. Forenlinks werden nun innerhalb der App geöffnet und die App unterstützt ab sofort auch die "Danke-Funktion" unserer Website. Wir freuen uns auf eure Kommentare zur App im Android-Market und wünschen euch auch von Unterwegs viel Spaß auf Android-Hilfe.de. Sollten euch Fehler auffallen, meldet diese bitte im angehängten Diskussionsthema.

Android-Hilfe.de App im Android-Market

market.jpg

 
  • Danke
Reaktionen: piaggiorider, Psygen, teddy182 und 24 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.104
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.898
JSt225
J
ses
Antworten
0
Aufrufe
10.319
ses
ses
Zurück
Oben Unten