Update für "Angry Birds": neue Level und Unterstützung für QVGA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Über drei Millionen Downloads in relativ kurzer Zeit - das Spiel "Angry Birds" von Rovio ist das erfolgreichste Spiel für Android, und vielleicht sogar das mit den meisten Downloads. Bisher waren allerdings einige Smartphones mit Auflösungen unterhalb von HVGA (320x480 Pixel), also z.B. das HTC Wildfire mit "nur" QVGA (240x320 Pixel) vom Spielspaß ausgeschlossen - nun hat Rovio eine neue Version des Kultspiels zum Download im Market freigegeben, das nicht nur 45 neue Level und einige neue Vögel beinhaltet, sondern eben auch die geringeren Displayauflösungen unterstützt und einige Grafikfehler behebt. Sogar der Bug, der es erlaubte, mit einem Trick auch alle noch nicht freigeschalteten Welten zu besuchen, funktioniert mit dieser Version noch!

ab-neu-1.png ab-neu-2.png ab-neu-3.png ab-neu-qr.png


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-vollversion-von-angry-birds-frei.49299.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-cut-the-rope-von-zeptolab.50012.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-als-20-neue-games-fuer-android-an.45105.html

Quelle: androidpolice.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.389
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.050
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.553
JSt225
J
Zurück
Oben Unten