01.png
Lange ist es nicht mehr, bis wir den offiziellen Beinamen einer Süßspeise mit "Q" erfahren und Google die nächste Hauptversion von Android OS ausrollt. Ein letzter Schritt auf dem Weg dahin ist die inzwischen fünfte Beta, doch es gibt offenbar Probleme.

[Update]
Wie wir aus unserem Diskussions-Thread hören, hat Google die Verteilung der Beta wieder aufgenommen. [/Update]

Die Verteilung an Beta-Nutzer wurde nach kurzer Zeit wieder gestoppt, wie etwa von Googles offiziellem Reddit-Account zu lesen ist. Es gibt ein Problem mit der Installation nachfolgender Updates, genauere Infos gibt es nicht und auch ein Termin für die Wiederaufnahme fehlt verständlicherweise noch. Bei uns im entsprechenden Pixel-Thread konnten einige von euch die Beta noch installieren und freuen sich derweil über flüssige Animationen, gewöhnen sich an die überarbeitete Gestennavigation oder ärgern sich über WhatsApp, weil dort der vom System erzwungene Dark Mode offenbar nicht funktioniert.

Android Q Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte
(im Forum "Google Geräte Allgemein")

Screenshot im Titel: @vergilbt
 
schattenkrieger und Pharao373 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "[Update: Läuft wieder] Google stoppt Android Q-Beta 5" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.