1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.jpg
Ein kurzer Hinweis für euch, sofer ihr übermorgen das OnePlus 6T direkt zum deutschen Verkaufsstart bestellen möchtet: Midnight Black und Mirror Black werden nicht die einzigen Farbtöne bleiben. Es gibt ganz konkrete Hinweise auf eine Variante in Violett.

[Update] In China hat Oneplus sein "Thunder Purple"- 6T heute offiziell gemacht. Es handelt sich um die Variante mit 8GB RAM sowie 128GB Speicher. [/Update]

Mal ein bisschen mehr Blau, mal ein bisschen mehr Lila: Je nach Lichteinfall wird der nächste Farbton offenbar etwas anders wirken. Kennen wir in diesem Jahr von Samsung oder Huawei und hat auf jeden Fall abseits der schwarzen, goldenen oder weißen Smartphones echtes Hingucker-Potential. “Thunder Purple” nennt OnePlus seine violettes OnePlus 6T, schreibt mr gizmo und liefert auch gleich mit, was offenbar die offiziellen Pressebilder dazu sind. Richtig Überraschend ist das nicht, denn auch bei den Vorgängern hatte OnePlus weitere Farbtöne als die zwei zur Premiere auf den Markt gebracht, dieses Mal könnte es aber wesentlich früher der Fall sein, wenn nun schon Werbematerial dazu fertig ist und im Netz kursiert.

Wie unter anderem unserem Mitglied @cop aufgefallen ist, war der Farbton im Dropdown-Menü bei Amazon offenbar auch schon kurz gelistet. Teurer als die schwarzen Varianten wird “Thunder Purple” erfahrungsgemäß nicht, allerdings sind zuletzt nicht alle Speichervarianten auch in “Silk White” oder rot angeboten worden. Wer jetzt nicht sofort am Dienstag zuschlagen muss und Bock hat auf ein wenig mehr Farbe, für den lohnt es sich vielleicht, ein paar Tage zu warten. Ansonsten geht es los für 549€ (6GB/128GB) bis hin zu 629€ (8GB/256GB).

02.jpg
Pics: mrgizmo.com
03.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im "OnePlus 6T Forum")
 
Wechselbad, Pharao373 und TomTim haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OnePlus schiebt den dritten Farbton des 6T nach Android News Donnerstag um 09:45 Uhr
OnePlus 6T offiziell vorgestellt Android News 29.10.2018
Honor hat erste Smartwatch in den Startlöchern Android News 21.10.2018
OnePlus kuscht vor Apple Android News 20.10.2018
Google Pay mit Paypal & Home-App mit großem Update Android News 10.10.2018
[Update] OnePlus 6T: Mit wireless charging? Android News 26.09.2018
OnePlus 6: Android 9 Pie ist fertig gebacken Android News 21.09.2018
OnePlus 6T: Laut Werbung mit Dual-Kamera Android News 21.09.2018
Nokia 9 kommt offenbar erst nächstes Jahr Android News 17.09.2018
/e/: Googlefreies OS in den Startlöchern Android News 13.09.2018
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "[Update] OnePlus 6T: Nächster Farbton schon in den Startlöchern" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.