Update: OnePlus 7 Pro erhält Oxygen 9.5.11

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Ein neuer Monat, ein neuer Patch. Pünktlich zum Monatsbeginn versorgt OnePlus sein Flaggschiff, das OnePlus 7 Pro, mit einem Android-Update. Dieses erhöht nicht nur die Sicherheit des Androiden, sondern enthält auch kleinere Verbesserungen.

Dieses Update ist auf den zweiten Blick tatsächlich etwas besonderes, denn OnePlus spendiert dem OP7 Pro hiermit bereits das Sicherheits-Update für August - selbst Google-Smartphones haben dieses noch nicht erhalten. Das Update auf Oxygen OS 9.5.11 enthält ansonsten einen eher bescheidenden Changelog: Optimierungen gibt es bei der Anpassung der Display-Helligkeit und der Empfindlichkeit des Displays beim Daddeln. Außerdem enthält es allgemeine Bugfixes und Verbesserungen. In der AH-Community wird das Update bereits diskutiert. Natürlich kommt das frühzeitige Sicherheits-Update gut an, aber die neue Oxygen Version 9.5.11 stößt nicht nur auf Gegenliebe - beteiligt euch an der Diskussion in unserem Forum.

op2.jpg
@Mcenzie hat das Update bereits erhalten vieln Dank.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Original-Firmwares für OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro")
Titelbildquelle: OnePlus

[newsquelle]https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-9-5-11-for-oneplus-7-pro.1083608/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • op1.PNG
    op1.PNG
    62,2 KB · Aufrufe: 585
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie, schattenkrieger und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.295
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.812
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.282
JSt225
J
Zurück
Oben Unten