op1.PNG
Ein neuer Monat, ein neuer Patch. Pünktlich zum Monatsbeginn versorgt OnePlus sein Flaggschiff, das OnePlus 7 Pro, mit einem Android-Update. Dieses erhöht nicht nur die Sicherheit des Androiden, sondern enthält auch kleinere Verbesserungen.

Dieses Update ist auf den zweiten Blick tatsächlich etwas besonderes, denn OnePlus spendiert dem OP7 Pro hiermit bereits das Sicherheits-Update für August - selbst Google-Smartphones haben dieses noch nicht erhalten. Das Update auf Oxygen OS 9.5.11 enthält ansonsten einen eher bescheidenden Changelog: Optimierungen gibt es bei der Anpassung der Display-Helligkeit und der Empfindlichkeit des Displays beim Daddeln. Außerdem enthält es allgemeine Bugfixes und Verbesserungen. In der AH-Community wird das Update bereits diskutiert. Natürlich kommt das frühzeitige Sicherheits-Update gut an, aber die neue Oxygen Version 9.5.11 stößt nicht nur auf Gegenliebe - beteiligt euch an der Diskussion in unserem Forum.

op2.jpg
@Mcenzie hat das Update bereits erhalten vieln Dank.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Original-Firmwares für OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro")
Titelbildquelle: OnePlus

 
Mcenzie, schattenkrieger und Pharao373 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Update: OnePlus 7 Pro erhält Oxygen 9.5.11" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.