1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Xperiaannouncement.png
Sony hat uns in diesem Jahr schon einige interessante Modelle präsentiert und unter Beweis gestellt, dass die Trennung vom schwedischen Unternehmen Ericsson keine falsche Entscheidung gewesen ist. Bereits im Vorlauf der diesjährigen Consumer Electronics Show in Las Vegas hatte das Unternehmen, mit einer Reihe gut gemachter Teaser, Spannung auf die neuen Modelle aufgebaut. Offenbar findet Sony gefallen an derlei Spielchen, denn aktuell hatte man uns am Wochenende, über diesmal wohl auch mit Ice Cream Sandwich). Mit dem Xperia Tipo (ST21i Taipoca) liegt auch noch das günstigste Sony Smartphone 2012 ebenso in der Pipeline, wie die Dauerspekulationsbrenner Xperia Ion und Xperia GX (LT29i Hayabusa). Versammelt euch mit uns in der Gerüchteküche und teilt uns auch mit, was ihr von derlei Aktionen über das Gesichtsbuch haltet.

Xperiaannouncement.png sony_ankuendigung.jpeg
Pics: xperiablog.net

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...gbar.246078.html?highlight=sony+xperia+budget
https://www.android-hilfe.de/forum/...ad-legen-zu.252016.html?highlight=sony+xperia
https://www.android-hilfe.de/forum/...stellung-in-deutschland-am-4-juli.253258.html

Quellen:
Sony Mobile prepping “a surprise” for Monday 11 June | Xperia Blog
Sony Mobile to announce new handsets on 22 June
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "[Update]Sony: Vorstellung des nächsten Xperia Smartphones [in spätestens 3 Tagen]" im Forum "Android News",